changed

Beiträge von:
Florian Barber

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Florian Barber

Florian Barber ist seit 1. Januar 2019 Leiter Wholesale für Deutschland und Österreich im Vertriebsteam von DJE Kapital. Im Rahmen der neu geschaffenen Position verantwortet Barber die Betreuung von Kreditinstituten, Vermögensverwaltern und Dachfondsmanagern. Darüber hinaus übernimmt er die Leitung des Wholesale-Teams bei DJE Kapital. Anfang 2021 wurde der Vertrieb neu organisiert und die bisher getrennten Bereiche "Retail" und "Wholesale" unter der Leitung von Florian Barber zusammengefasst.
Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung von vermögenden Privat- und Firmenkunden sowie im Wholesale-Bereich. Bevor er zu DJE Kapital wechselte, war er bei der Ethenea Independent Investors S.A. tätig, unter anderem als Teamleiter Banken und im Bereich Business Development Services für Deutschland. Davor sammelte der studierte Bankbetriebswirt umfangreiche Kenntnisse vor allem im Private Banking bei bayerischen Sparkassen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner