changed

Beiträge von:
Dr. Alexander Orthgieß

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Dr. Alexander Orthgieß

Dr. Alexander Orthgieß startete seine Laufbahn in der Finanzbranche bei der DÖTTINGER/STRAUBINGER Vermögensverwaltung in München im Jahr 2000. 2010 wurde er in den Vorstand berufen. Nach der Fusion mit dem Family Office Spudy&Co zu AURETAS family trust im Jahr 2015 fungierte er als Mitglied der Geschäftsleitung, war Leiter des Teams der Fondsmanager-Selektion und verantwortete verschiedene Spezialstrategien. Im Frühjahr 2019 gründete er mit BAGUS Capital sein eigenes Unternehmen. Im Dezember 2019 erfolgte die Auflage des von ihm beratenen BAGUS Global Balanced Fonds in Kooperation mit Ampega Investments und NFS Netfonds.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner