changed

Beiträge von:
Björn Ebert

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Björn Ebert

Björn ist derzeit Financial Services Leader bei PwC Luxemburg und Audit Partner in den Bereichen Asset & Wealth Management, Alternatives sowie Banking and Capital Markets. Er begann seine berufliche Laufbahn bei PwC 2001 in Deutschland und arbeitete in verschiedenen Bereichen des Finanzdienstleistungssektors, bevor er 2004 zu PwC Luxemburg wechselte. Björn verfügt über umfassende Kenntnisse in der Investmentfonds- und Asset-Servicing-Branche, wo er sowohl als Prüfer als auch als Berater tätig ist und Kunden bei der Umsetzung ihrer Strategie unterstützt, wobei er sich auf die Bereiche Fondsmanagement, IFRS und Compliance konzentriert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner