changed

Beiträge von:
Abdulaziz A. Alnaim

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Abdulaziz A. Alnaim

Abdulaziz A. Alnaim ist Gründer und Managing Director bei Mayar Capital. Vor der Gründung von Mayar war er Vorsitzender, CEO und Fondsmanager bei Yareem Ltd, einer Investmentgesellschaft, die er mit einer verantwortungsvollen Value-Investing-Strategie verwaltete. Außerdem war er Vorsitzender von Yareem Arabia, einem Restaurantunternehmen mit mehreren Einheiten in Saudi-Arabien. Abdulaziz ist Mitglied in mehreren Aufsichtsräten, darunter Basic Chemical Industries, GIB Capital, ATCO Group und Jada Fund of Funds. Er ist CFA-Charterholder und Mitglied der CFA Society of the UK und der CFA Society Saudi Arabia und zudem Mitglied von YPO. Er besitzt einen Management of Science mit Schwerpunkt Finanzen und einem Nebenfach in Wirtschaft vom Massachusetts Institute of Technology.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner