changed

Beiträge von:
Timon Virgens

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Timon Virgens

Timon Virgens (MBA, CIIA), ist seit 2020 bei der Dericon GmbH als Geschäftsführer tätig. Das b2b-Fintech unterstützt mit seiner Technologie Finanzdienstleister bei Product Governance, Vertriebsunterstützung und Produktdaten: der primäre Kunde ist Produkt- und Vertriebsmanagement. Ein besonderes Projekt betreibt Dericon derzeit mit der Nord/LB: auf der gemeinsam entwickelten Plattform BIS.on WMS, die allen Sparkassen in Deutschland angeboten wird, finden die Institute alle relevanten Produktinformationen und -dokumente, inklusive Äquivalenzdaten.

Timon begann seine Karriere 2002 bei der Commerzbank und war dort u.A. als Private Banking Betreuer und Portfoliomanager im Asset Management tätig. Nach insgesamt 3-jährigen Tätigkeiten als pro-bono-Consultant in Lateinamerika, war er von 2013 bis 2020 bei der Privatbank Hauck & Aufhäuser angestellt, als Produktmanager sowie Leiter Vertrieb im Asset Management.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner