changed

Beiträge von:
Thomas Soltau

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Thomas Soltau

Thomas Soltau ist seit Januar 2014 Vorstandsvorsitzender des in Berlin ansässigen und im Jahre 2000 gegründeten Finanzportalbetreibers wallstreet:online capital AG. Der gelernte Bankkaufmann begann seine Karriere im deutschen Kapitalanlage- und Fondsmarkt im Jahre 2003 und war 2006 bereits Teil der wallstreet:online capital-Familie, kurz nachdem das Webportal FondsDISCOUNT.de an den Markt ging. Mit seinem Team widmet er sich u.a. der stetigen Weiterentwicklung des Portals und betreut mit diesem Service heute einen der führenden Fondsvermittler in Deutschland. Zudem ging im Dezember 2019 der Online-Broker Smartbroker mit Herrn Soltau als Vorstand an den Start.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner