changed

Beiträge von:
Thilo Müller

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Thilo Müller

Seit über 12 Jahren ist Thilo Müller zusammen mit Armin Stahl und Markus Stillger geschäftsführender Gesellschafter der in Limburg ansässigen MB Fund Advisory GmbH. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Betreuung institutioneller Kunden, das Co-Fondsmanagement und die Öffentlichkeitsarbeit. Er gilt als Investmentexperte mit besonderem Schwerpunkt für Aktien und war für zahlreiche Investmentbanking-Einheiten (u.a. BHF-BANK AG, Landesbank Rheinland-Pfalz) erfolgreich tätig. Seine Expertise ist bei vielen Fondsmanagern aus dem deutschsprachigen und angelsächsischen Raum in den vergangenen zehn Jahren geschätzt gewesen, bevor er auf die Investorenseite gewechselt ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner