changed

Beiträge von:
Olgerd Eichler

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Olgerd Eichler

Olgerd Eichler ist seit 2007 Portfoliomanager bei MainFirst. Er verantwortet den MainFirst Germany Fund und den MainFirst Top European Ideas Fund. Zuvor managte er sieben Jahre lang insgesamt acht internationale Publikums- und Spezialfonds bei der Union Investment. In den 90er Jahren war Olgerd Eichler für das Treasury und Private Banking der Citibank tätig. Während seiner langjährigen Arbeit in der Investmentbranche wurde er immer wieder für sein hervorragendes Fondsmanagement ausgezeichnet und erreichte als einer von wenigen Portfoliomanagern weltweit ein Top-Ten-Ranking in europäischen wie in globalen Aktien.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner