changed

Beiträge von:
Nicolas Roth

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Nicolas Roth

Nicolas Roth ist Co-Manager des Fonds Reyl Resurgence. Gemeinsam mit dem Fondsmanager ist er ferner für Research, Einzeltitelauswahl und Anlageberatung für alternative Fonds bei REYL & CIE zuständig. Von 2002 bis 2008 arbeitete Nicolas Roth bei HBK Investments Advisory und Standard Chartered Bank, wo er für Analyse (quantitative Strategien, Credit-Arbitrage und Fixed Income) und Risk Management für Vermögenswerte von über 1 Milliarde Dollar zuständig war. Im August 2009 kam er zur REYL-Gruppe. Nicolas Roth besitzt einen Abschluss in quantitativen Wirtschaftswissenschaften (Universität Genf, 2000) und ein DEA in Ökonometrie (Universität Genf, 2002).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner