changed

Beiträge von:
Mondher Bettaieb Loriot

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Mondher Bettaieb Loriot

Mondher Bettaieb Loriot kam im Januar 2010 zu Vontobel Asset Management. Als Senior Portfolio Manager verantwortet er die Leitung von Unternehmensanleihen-Fonds und die Verwaltung der Mandate für globale aggregierte Anleihen.
Vor seiner Tätigkeit bei Vontobel war Mondher Bettaieb Loriot Credit Strategist bei AXA Investment Managers in London. Von 2005 bis zum März 2009 verwaltete er als Credit Fund Manager und Credit Strategist bei Swisscanto Asset Management Fonds für Investment-Grade- und Hochzinsanleihen. Davor war er Credit Fund Manager mehrerer Fonds für Versicherungsanleihen aus dem Leben- und Nichtleben-Geschäft bei Winterthur Asset Management der CS Group. Von 1998 bis 2003 war Mondher Bettaieb Loriot als Corporate Research Analyst bei Rothschild Asset Management in London tätig. Zuvor hatte er von 1993 bis 1998 bei der Bank of America Corporation in London eine Credit-Analyst-Stelle inne.
Mondher Bettaieb Loriot hält einen Bachelor of Science in Business Administration des Columbia College sowie einen Master in Business Administration der Colorado State University.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner