changed

Beiträge von:
Markus Haefliger

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Markus Haefliger

Markus Haefliger schloss berufsbegleitend als Betriebswirtschafter HF ab. Er startete seine Karriere bei der Credit Suisse im Privatkundengeschäft und leitete u.a. eine Geschäftsstelle. Danach wechselte er zur Bank Sarasin in Basel, wo er im Vertrieb von Anlagefonds und Fondsplattformlösungen zuständig war. Zurück im Credit Suisse Konzern war Markus Haefliger Stellvertreter des Vertriebsleiters Schweiz und Liechtenstein im Asset Management. Nach einem Abstecher nach Genf zur Swisscanto zog es ihn Ende 2010 zurück in die Deutschschweiz. Er begann am 01.01.2011 als Vertriebsdirektor bei der Plenum Investments AG.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner