changed

Beiträge von:
Frank Fischer

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Frank Fischer

Frank Fischer, Jahrgang 1964, ist Vorstandsvorsitzender (CEO) der Shareholder Value Management AG und übt dort die Funktion des Chief Investment Officers (CIO) aus. Außerdem ist Frank Fischer im Vorstand des Zentrums für Value Investing und Vorstandsmitglied der Shareholder Value Beteiligungen AG. Als überzeugter Value-Investor hat Fischer langjährige Expertise in allen Fragen rund um Fonds, Börse, aber auch das Stiftungswesen. Bis Ende 2005 war er als Geschäftsführer von Standard & Poor´s Fund Services (vormals Micropal GmbH) zuständig für Investmentfonds-Informationen und -Ratings. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Hessischen Landesbank absolvierte er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität in Frankfurt mit einem Abschluss als Diplom-Kaufmann. Frank Fischer ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Stifter und Vorstand der gemeinnützigen Stiftung „Starke Lunge“. Seine Freizeit verbringt er gern mit Skifahren, Musik und Theater.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner