changed

Beiträge von:
Frank Biller

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Frank Biller

Als Portfoliomanager kann Frank Biller auf mehr als 20 Jahre Kapitalmarkterfahrung zurückgreifen. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er an der Universität Hamburg Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Kapitalmärkte und Bankbetriebslehre. Darüber hinaus absolvierte er erfolgreich das internationale Programm zum CFA-Charterholder. Nach Stationen im Private Banking und im Equity Research wechselte er 2009 zur neu gegründeten HanseMerkur Trust AG ins institutionelle Asset Management. Hier war er rund 7 Jahre als Spezialist für Asset Allocation tätig und verantwortete Multi-Asset-Portfolien. Nach einer weiteren Station im Equity Research als Head of Research für ein auf Small- und Midcaps spezialisiertes Team gründete er eine eigene Investment Boutique mit dem Fokus auf dem Advisory für Publikumsfonds.
Seit Mitte 2022 ist Frank Biller als Portfoliomanager wieder für die HanseMerkur Trust tätig und verantwortet insbesondere Publikumsfonds.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner