changed

Beiträge von:
Christoph Klein

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Christoph Klein

Christoph M. Klein, CFA, CEFA ist Managing Partner und Portfolio Manager der ESG Portfolio Management GmbH. Davor war er Partner bei der nordIX AG sowie Portfolio Strategist und Managing Director bei der Deutsche Asset Management. Bevor er 2007 zur Deutsche Asset Management zurückkehrte, arbeitete er als Partner und Head of Fixed-Income Credit bei TriPoint Asset Management. Herr Klein arbeitete zudem als Multi-Strategie Portfolio Manager für Credit Hedge Funds bei CPM Advisors und als Analyst und Portfolio Manager für Unternehmens- und Wandelanleihen bei der Deutsche Asset & Wealth Management. Er war Visiting Scholar am Salomon Center for the Study of Financial Institutions an der New York University. Herr Klein begann seine Laufbahn als Analyst bei der Anlagestrategie Privatkunden der Deutsche Bank AG. Er ist Mitglied der Sustainable Investing-Kommission der DVFA, diente als Mitglied der UN PRI Fixed Income Working Group und erhielt seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann von der Universität Trier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner