changed

Beiträge von:
Christian Krahe

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Christian Krahe

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Christian Krahe das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Abschluss „Diplom-Ökonom“. Im Jahr 2000 begann er als Assistent des Vorstands bei der Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG in Düsseldorf seine berufliche Laufbahn. 2002 wechselte er zur Vereins- und Westbank AG nach Hamburg, wo er für das Management bankeigener Depots im Bereich deutscher Mid- und Smallcaps verantwortlich war. 2005 startete er in die Selbstständigkeit und initiierte gemeinsam mit Albrecht von Witzleben den Publikumsfonds „Deutsche Aktien Total Return“. Seit Oktober 2018 ist Herr Krahe zudem Geschäftsführer der GS&P Kapitalanlagegesellschaft S.A. in Luxemburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner