changed

Beiträge von:
Bruce Linton

Hier finden Sie eine Übersicht aller bereits publizierten Artikel des Autors.
Autor

Bruce Linton

Bruce Linton ist ein anerkannter Leader, ein Visionär und Unternehmer in der Cannabinoid-Industrie. Er teilt seine Branchenkenntnisse, sein Netzwerk und seine Expertise als Vorsitzender von ÓSKARE CAPITAL, wo er für die strategische Führung verantwortlich ist und im Investitionsausschuss sitzt. Darüber hinaus ist er Vorsitzender und CEO von Collective Growth Corporation (debütierte am 1. Mai 2020 an der NASDAQ), Mitbegründer von Tweed im Jahr 2013 (das zu Canopy Growth wurde), ehemaliger Vorsitzender und CEO von Canopy Growth Corporation, Mitvorsitzender und ehemaliger CEO von Martello Technologies sowie Mitbegründer von Ruckify und Better Software.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner